Entscheidungsfindung leicht gemacht: Die Bollywood-Kollektion

Das Leben stellt uns jeden einzelnen Tag vor eine Vielzahl von Entscheidungen. Manche davon treffen wir nebenbei, andere fallen uns aber auch sehr schwer und bringen uns zum Grübeln.

Gerade in solchen Momenten ist es schön, wenn man sich über einige Dinge keine Gedanken machen und sich nicht für A oder B entscheiden muss. Das beginnt schon bei der Schmuckauswahl.

An solchen Tagen tragen wir besonders gerne eine unserer Bollywood Ketten. Die Perlen der Schmuckstücke bestehen aus unterschiedlichsten hochwertigen Materialien wie zum Beispiel  Keramik, Holz oder Glas.

Warum sich also für eine Art entscheiden, wenn man alle haben kann?!

Unsere Bollywood-Kollektion ist geprägt von Vielseitigkeit

Ebenso vielseitig wie das Perlenrepertoire ist übrigens auch die Herkunft der Perlen. Sie stammen aus den verschiedensten Kontinenten dieser Erde und versammeln sich in einer einzigen Kette – tragen Sie mit Bollywood die ganze Welt mit sich!

Aus den erlesenen Perlen, die weltweit zusammengetragen werden, fertigen wir an unserem Standort in Würzburg zweimal jährlich eine neue Bollywood-Kollektion. Mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail wählen wir unsere Materialien aus – nicht immer eine leichte Entscheidung.

Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und entwerfen die Kollektion mit Blick auf aktuelle Trends. Unsere Ketten sollen die Ausstrahlung und Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen. Der hochwertige Materialmix steht für Stil und Individualität. Oder kurz: eine starke Kollektion für starke Frauen.

Wie wir zum Namen Bollywood kommen?

Auch uns fällt es manchmal schwer, uns zu entscheiden. In diesem Fall gibt es auf die Frage mehrere mögliche Antworten:

Weil wir mit Bollywood Lebensfreude und Glamour verbinden und die Ketten Farbe in den manchmal grauen Alltag bringen sollen? Weil unser Chef Stephan zum Feierabend am liebsten in einem Bollywood-Film versinkt? Oder weil Bollywood nur der nächste Schritt vor Hollywood ist?

Entscheiden Sie sich doch einfach für Ihre Lieblingsantwort!

 

Recent Posts